Marcel Hirscher

8-facher Gesamtweltcupsieger

“Die Vitaltherapie ist für mich die pure Erholung. Egal ob nach dem Wettkampf oder einem intensiven Training – nach der Behandlung fühle ich mich regeneriert und wieder fit.”

Als mehrjähriger Partner des ÖSV bieten wir im Bereich des Spitzensports neuartige Methoden und effektive Ansätze bei der Prävention und Regeneration.

Viele namhafte Ärzte, Therapeuten und Wissenschaftler nutzen ebenfalls diese modernen Technologien und neueste Erkenntnisse aus der Quantenphysik für noch mehr Erfolg und zufriedene Patienten.

Lesen Sie hier einige Statements von Spitzenathleten und Fachleuten zum Thema VITALFELDTECHNOLOGIE.

Heather Mills

"This machine is incredible! I had no idea how it works but my therapist Sue found my hidden problems, many hospitals said there was nothing wrong with me for two years. I was in pain for a very long time. All hospitals should have this machine. It is a miracle worker."

A.o. Univ. Prof. Dr. Martina Czerny-Franz

Innere Medizin und Nephrologie, TCM- Traditionelle Chinesische Medizin

"Ich bin von der Vitalfeldtechnologie begeistert. Innerhalb von wenigen Minuten bekomme ich eine aktuelle Information über den funktionellen bioenergetischen Zustand des Körpers, der Organe und Zellen. Global Diagostics und MitoPlus sind extrem hilfreich für Gesundheit und Vitalität und unterstützen mich optimal in meiner Praxis."

Dr. med. Ursula Bubendorfer

Präsidentin der MeGeMIT (Medizinische Gesellschaft für Mikroimmuntherapie) Praktische Ärztin, FX- Mayr und Kinderfachärztin

"Global Diagnostics hat mein Verständnis und meine ganzheitlichen Konzepte, wie eine ausführliche Anamnese, Lebensstil, körperliche Untersuchung, sowie Laboruntersuchungen inklusive allergologisch immunologischer Evaluation, nicht nur um Potenzstufen erweitert, sondern auch die Zusammenschau integraler Wechselwirkungen erleichtert. Aus meiner derzeitigen Sicht ist diese faszinierende informativ regulierende Analyse- und Behandlungsform eine hocheffektive Möglichkeit in der Zukunft, die ich nicht mehr missen möchte. Denn ich bin jetzt in der Lage, mit dieser umfassenden Hilfestellung das Kunstwerk Mensch in all seinen Facetten, auf allen Ebenen noch schneller, besser, erfolgreicher zu erfassen und zu unterstützen."

Julia Dujmovits

Olympiasiegerin und Doppelvizeweltmeisterin im Snowboard

Bericht Krone März 2015: Julia steht unter Strom: "Das hat mir schon vor Sotschi geholfen. Das ist so, als ob du einen Stecker reinsteckst und den Körper wieder auflädst."

Franz Klammer

Schilegende

"Während der Behandlung bin ich immer im Tiefschlaf und danach fühle ich mich wieder topfit und regeneriert!"

Berni Gruber

Olympiasieger und Weltmeister in der nordischen Kombination

"Nach Regerationsbehandlungen habe ich ein gutes feines Körpergefühl, dass alles wieder in die richtigen Bahnen gelenkt ist. Ich bin eingestellt für den Wettkampf! Nach einem anstrengenden Wettkampfwochenende spüre ich, dass die Entgiftung und der Stoffwechsel aktiv sind."