Marcel Hirscher

5-facher Gesamtweltcupsieger

“Die Vitaltherapie ist für mich die pure Erholung. Egal ob nach dem Wettkampf oder einem intensiven Training – nach der Behandlung fühle ich micht regeneriert und wieder fit.”

Als mehrjähriger Partner des ÖSV bieten wir im Bereich des Spitzensports neuartige Methoden und effektive Ansätze bei der Prävention und Regeneration.

Viele namhafte Ärzte, Therapeuten und Wissenschaftler nutzen ebenfalls diese modernen Technologien und neueste Erkenntnisse aus der Quantenphysik für noch mehr Erfolg und zufriedene Patienten.

Lesen Sie hier einige Statements von Spitzenathleten und Fachleuten zum Thema VITALFELDTECHNOLOGIE.

Dr. med. Ursula Bubendorfer

Präsidentin der MeGeMIT (Medizinische Gesellschaft für Mikroimmuntherapie) Praktische Ärztin, FX- Mayr und Kinderfachärztin

"Global Diagnostics hat mein Verständnis und meine diagnostischen Konzepte, wie ausführliche Anamnese, Lebensstil, körperlicher Untersuchung, sowie Laboruntersuchungen inklusive allergologisch immunologischer Evaluation, nicht nur um Potenzstufen erweitert, sondern auch die Zusammenschau der integralen Wechselwirkungen erleichtert. Aus meiner derzeitigen Sicht ist diese faszinierende informativ regulierende Diagnostik- und Therapieform eine hocheffektive Medizin der Zukunft, die ich nicht mehr missen möchte. Denn ich bin jetzt in der Lage, mit dieser umfassenden Hilfestellung das Kunstwerk Mensch in all seinen Facetten, auf allen Ebenen (zellulär, körperlich, vegetativ, hormonell, immunitär) schneller, besser, erfolgreicher zu erfassen und zu behandeln."

A.o. Univ. Prof. Dr. Martina Czerny-Franz

Innere Medizin und Nephrologie, TCM- Traditionelle Chinesische Medizin

"Ich bin von der Vitalfeldtechnologie begeistert. Innerhalb von wenigen Minuten bekomme ich eine aktuelle Information über den funktionellen Zustand des Körpers, der Organe und Zellen. Global Diagostics und MitoPlus sind extrem hilfreich für Gesundheit und Vitalität und unterstützen optimal meine Diagnostik und Therapie."

Univ. Prof. Dr. med. Martie Truschnig-Wilders

(i.R. Med. Uni Graz), Fachärztin für Medizinische und Chemische Labordiagnostik und für Immunologie.

"Mit der Vitalfeld Diagnostik ist es in kurzer Zeit möglich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder eine Fehlbesiedlung im Darm zu entdecken, beides Krankheitsbilder die mittels Schulmedizin nur teilwiese bis gar nicht fest zu stellen sind."

Heather Mills

"This machine is incredible! I had no idea how it works but my therapist Sue found my hidden problems, many hospitals said there was nothing wrong with me for two years. I was in pain for a very long time. All hospitals should have this machine. It is a miracle worker."

Julia Dujmovits

Olympiasiegerin und Doppelvizeweltmeisterin im Snowboard

Bericht Krone März 2015: Julia steht unter Strom: "Das hat mir schon vor Sotschi geholfen. Das ist so als ob du einen Stecker reinsteckst und und den Körper wieder auflädst."

Franz Klammer

Schilegende

"Während der Behandlung bin ich immer im Tiefschlaf u danach fühle ich mich wieder Top Fit und regeniert!"

Berni Gruber

Olympiasieger und Weltmeister in der nordischen Kombination

"Nach Regerationsbehandlungen habe ich ein gutes feines Körpergefühl, daß alles wieder in die richtigen Bahnen gelenkt ist. Ich bin eingestellt für den Wettkampf! Nach einem anstrengenden Wettkampfwochenende spüre ich, daß die Entgiftung und der Stoffwechsel aktiv sind."